Meine Familie

 

  Micha, Melina und Luca

 

Micha,

geboren am 25.02.1976 im mittelfränkischen Treuchtlingen.

Am 06.06.2006 heiratete ich diese wunderbare Frau.

Sie ist der Rückhalt den ich in meinem Leben brauche.

Auch wenn ich mal beruflich nicht in der Lage bin meine Tauben selbst zu versorgen, sie ist immer da, um mich voll zu unterstützen.

 

 

 

 

 

Melina,

 

geboren am 12.09.2001 in Nürnberg. 

Sie ist unsere Große. Stolze Besitzerin von einem Meerschweinchen (Richy) und einem Hasen.

Die Schule gefällt ihr sehr. Sie geht nun schon in die 5. Klasse Realschule nach Heilsbronn.

 

 

 

Luca,

 

geboren am 14.03.2006 in Neuendettelsau.

Wie der Papa ein echter Fan des FC Bayern München und wie die Mama ein Sprachtalent. Mittlerweile hilft er sehr ausdauernd beim täglichen Futtermischen. Lieblingsbeschäftigungen sind:

Rasenmähen, Jeep- und Traktorfahren sowie Schwester Melina ärgern.

Er geht auch schon täglich mit viel Freude in den Kindergarten.